NOUBA - die professionelle Make-Up-Linie aus Italien wird ab sofort auch bei uns geführt!

Nouba hat als erste Make Up-Linie vor 25 Jahren den Kosmetikmarkt mit Erdpuder revolutioniert. Damals waren die Tontöpfe mit dem losen Erdpuder der Hit - heute ist Erdpuder in verschiedenen Arten und Farben in gepresster und gebackener Form beliebt.

Nouba hat seinen Namen vom gleichnamigen afrikanischen Volk, den Noubiern, das sich durch seine kreativen und bunten Gesichtsbemalungen auszeichnet. Durch diese Inspiration setzt Chef Make up Designerin Rosy Armanini für Nouba Akzente bei der Entwicklung von Neuprodukten lange bevor sie am Markt sind. Sie hat das absolute Gespür für Farben und Marktbedürfnisse, stets mit höchsten Ansprüchen an die Inhaltsstoffe und Qualität.

Getreu dem Motto "Nouba bevor es Mode wird" erscheint zweimal jährlich ein topaktueller Nouba LOOK passend zu den Trends der Laufstege.

Mit einer außergewöhnlich umfangreichen Farb- und Produktpalette bietet Nouba alles, was das Herz begehrt, von klassisch, natürlich bis glamourös.